Migros

Die Fassade wird fleissig montiert.

Der Rohbau des Hauses A ist vollendet und die Abdichtung des Daches erstellt. Die Verkleidung der Fassade hat begonnen.

Eine Isolationsschicht (Minergie – P) wird auf die Betonstruktur aufgebracht. Mit einer Aluminiumunterkonstruktion wird die zukünftige Aussenhaut der Fassade getragen. Erste Teile Richtung Ost und Nordost sind jetzt schon sichtbar. In den nächsten Wochen können wir die weitere Enthüllung dieser spannenden Fassadengestaltung erleben. Mittels Rautenlochmuster entsteht ein Wellenbild. Dieses wurde vom Künstler Gregori Bezzola entworfen und vom Büro Fanzun umgesetzt. Jedes Fassadenblech wurde als Unikat bei der Firma Metallbau Pfister AG in Samedan mittels neuester Lasertechnologie angefertigt und montiert.

Logo

Pfister Immobilien AG

San Bastiaun 55
CH-7503 Samedan
info@pfister-immo.ch
+41 81 851 05 00

Kontakt